deine Ernährungsberaterin mit 🧡
GLOW your life

GLOW your life

in 12 Wochen mit deiner Ernährung zu deinem besten Leben

Ich begleite dich, auf deiner 12 wöchigen Reise, der langfristigen Ernährungsumstellung.

Du willst deine Ernährung auf vegan umstellen und stehst noch am Anfang mit vielen Fragen?

Fragen über Fragen im Dschungel der Märchen und Mythen und du willst endlich wissen was genau denn nun für dich passt?
Nährstoffe und Supplemente – was braucht man denn nun wirklich?
Leicht verständliche aber dennoch wissenschaftlich fundierte Informationen?
Keine Lust auf Verzicht und nur Salatblätter und Gras lutschen?

Dann ist Glow your life “vegan” das richtige für dich.

“vegan”

Was dich an Themen erwartet:

Was du neben dem Wissen noch bekommst:

  • Ein Workbook welches dich durch die
    12 Wochen begleitet vollgepackt mit Infos und Aufgaben zum selber ausfüllen
  • Jede Woche kurze CheckIn’s mit mir um offene Fragen zu klären und die Wochenthemen zu erklären (ich bin zertifiziere Ernährungsberaterin mit 🧡 mehr Infos warum gerade ich dich begleiten kann HIER)
  • Ernährungstagebuch zum ausfüllen
  • Hilfe in den 12 Wochen über Mail und WhatsApp
  • Video und Audiocontent der stetig erweitert wird
  • solange der Kurs besteht hast du Zugriff auf die online Inhalte des Kurses
  • Ein Rezeptbereich mit allen Rezepten aus dem Rezeptbuch als Onlineversion + weitere Mitglieder exklusiv Rezepte inklusive der Möglichkeit dir deine Wochenpläne zusammen zu stellen und Einkaufslisten aus den Rezepten zu generieren

Bonus:

  • Mein Kochbuch (Wert 8,50€) + exklusiv Rezepte
  • 2x Ernährungscheck (Wert jeweils 115,-€)
  • 14 Tages Ernährungsplan aus dem Newsletterspecial

Schritt 1 ist erstmal ein deine persönliche “Bewerbung”.

Diese Bewerbung ist dafür, dass wirklich nur die, die wirklich Bock auf die 12 Wochen haben teilnehmen!

Diese 12 Wochen sind kein alleiniger Selbstlernkurs! Sondern du bekommst, wie du oben lesen kannst,
individuelle Unterstützung die ganzen 12 Wochen durch mich und sooooo viel mehr.

Nachdem du diese wenigen Fragen der Bewerbung (für mich um dich ein wenig kennen zu lernen) ausgefüllt hast,
melde ich mich bei dir für ein erstes persönliches Gespräch

Nach dem Gespräch kannst du dann über den dunkel grünen Button hier unten deine Reise beginnen.
(Alle Pakete startest du über diesen Button – erst bei unserem ersten Gespräch nach dem Start geht die Reise auf unterschiedliche Wege).


Wir verbringen jede Sekunde unseres Lebens mit uns selbst.

Lohnt es sich da nicht uns selbst zu mögen?


Halt halt halt – hast du Schritt 1 erledigt 😉
wenn JA, dann freue ich mich dich gleich im Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen 🙏
wenn NEIN, dann freue ich mich auf deine Bewerbung und dich dann kennen zu lernen 👍