Ernährungscheck

Deine Ernährung genau unter der Lupe

Dieser Ernährungscheck richtet sich an alle, die gerne mal ihre Ernährung auf den Kopf stellen wollen und eine qualifizierte Meinung einholen möchten.

Du bekommst eine Auswertung deines Ernährungstagebuchs in einfacher grafischer Form.
Außerdem besprechen wir die Auswertung im Anschluss, in einer 45 Minütigen Beratung.

Bevor du jedoch jetzt direkt diesen Check buchst, lerne mich gerne erstmal unverbindlich in einem kostenlosen Gespräch kennen.
Einen Termin für dieses Kennenlernengespräch kannst du ganz einfach HIER in meinem Kalender für dich blocken.

Ich freue mich auf dich und deine persönliche Ernährungsgeschichte, und wer weiß vielleicht gehen wir deine weitere Reise ja ein Stück zusammen.

Die Kosten für deinen Ernährungscheck – 115,- €

Deine Ernährungsberaterin mit 🧡