deine Ernährungsberaterin mit 🧡
Buddha “super” Bowls – schon vorbei

Buddha “super” Bowls – schon vorbei

Bunt, vegan, unverpackt und gesund!
Wir kreieren zusammen unsere eigenen
Buddha “super” Bowls!

Der Workshop findet am 05.03.2020 von 18:30-21:30 in Dortmund statt,
Anmeldung und nähere Infos weiter unten.

Buddha "super" Bowls

Du hast bestimmt schon von den Kraftpaketen namens Buddha Bowl
gehört und dich vielleicht schon mal gefragt
was daran so besonders ist.

Genau dem gehen wir heute gemeinsam auf den Grund und ganz neben dem Spaß beim Kochen, schauen wir uns an was diese Bowls so besonders macht.

Außerdem habe ich als vegane Ernährungsberaterin noch Infos dabei, warum diese Bowls eine klasse Möglichkeit sind vegane Tage in deine Ernährung einzubauen und dir damit einen besonderen Nährstoffboost zu gönnen.

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit leckerem Essen und tollen Gesprächen!

Der Workshop wird zusammen mit “Frau Lose” einem ganz tollen unverpackt Laden in Dortmund veranstaltet.
Wir verwenden unter anderem leckere unverpackte Lebensmittel direkt aus dem Laden und erweitern diese mit frischen und wenn möglich saisonalen Produkten, aus der Region.

Der Workshop findet in den Räumen des Dietrich-Keuning-Hauses statt.
Die Adresse ist: Leopoldstr. 50-5844147 Dortmund

Hier kannst du dich für diesen Workshop anmelden.

Hast du weitere Fragen zum Workshop kannst du entweder mir schreiben über das Kontaktformular
oder
du meldest dich bei Frau Lose, dort erhälst du auch alle Infos rund um die Veranstaltung.